Dankeschön und auf Wiedersehen, liebe Anna.

Anna Baertschi war von Anfang an mit dabei und hat TEAMBOX seit der Gründungsphase vor 15 Jahren wesentlich mitgeprägt und im Schweizer Markt verankert. Mit viel Herzblut und persönlichem Engagement hat sie sich Tag für Tag für die TEAMBOX eingesetzt. Kein Wunder, werden wir sie wahnsinnig vermissen. Wir wünschen Anna für ihren wohlverdienten Unruhestand von Herzen alles Gute!

Anna sagt natürlich noch selbst Adieu.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge starte ich in einen neuen Lebensabschnitt. Statt Aktentasche und Laptop begleiten mich nun vermehrt Reisetasche und Bücher. In Schwung sollen mich nicht nur Tanz und Bike halten, sondern auch ein Studium der Kunstgeschichte. Danke vielmals für das mir über all die Jahre geschenkte Vertrauen, für die vielen interessanten Begegnungen und spannenden Aufgaben. Privat wie beruflich wünsche ich allen viel Glück und Erfolg sowie weiterhin viel Spass mit der TEAMBOX.
Tschüss, Anna

PS: anna.baertschi@teambox.ch bleibt bis zum 28.6. im Einsatz.