X Cross Run – Business

Das etwas andere Teambuidling – wir waren mit zwei Teams beim Hindernislauf in der Wiener Praterallee dabei. Der X Cross Run verlangte von unseren KollegInnen viel Geschicklichkeit, Ausdauer und auf der rund 5 km langen Strecke auch ein wenig Durchhaltevermögen. Gegenseitig halfen sie sich im Team, um die 17 Hindernisse zu bewältigen. Es wurde über Holzwände, Reifen, Autos “gekraxelt”, durch Schlammmulden gerobbt und in Wassergruben und Wasserrutschen gebadet.

Es war kalt und anstrengend, doch alle kamen glücklich (und sehr nass) im Ziel an. Gratulation an unsere TeilnehmerInnen zu diesem nasskaltem adventure run.

PS: Unsere Kollegin, Jeannine Vodicka, genoß besonders das Gefühl einmal auf Händen getragen zu werden 😉

Fotocredit: ©lordtyler

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *