Teambox
by everii
Menü

Smart zahlen

Nutzungsabhängige Abrechnung für maximale Wirtschaftlichkeit: TEAMBOX wird entsprechend der individuellen Anforderungen konfiguriert.

Teambox

So individuell, wie Ihre Bedürfnisse

Unser Pricing richtet sich nach dem Funktionsumfang und den benötigten User-Lizenzen. Darum unser Tipp: Weil TEAMBOX so individuell ist, empfehlen wir ein individuelles Gespräch. Einfach einen kostenlosen Termin mit unserem TEAMBOX-Beraterteam vereinbaren. Wir freuen uns, mehr über Ihre spezifischen Anforderungen zu erfahren.

Teambox

Optimales Training

Um eine Software erfolgreich zu nutzen – von allen Usern, an allen Tagen, bei allen definierten Tasks – braucht es einen soliden Einführungsprozess. Deshalb engagieren wir uns mit viel Leidenschaft für eine fundierte Teamschulung und bieten nach der Software-Implementierung einen erstklassigen Support an – immer persönlich, immer mit kurzen Reaktionszeiten und kompetenten Mitarbeitenden.